HighSpeed Firefox 3.5.2 – Update ist da!

Das Firefox Update auf Firefox 3.5 steht ja bereits eine Weile zur Verfügung, zumindest wenn man danach sucht. Seit heute wird den Benutzern der älteren Version aber der Download der neuen Version 3.5.2 per PopUp direkt angeboten.

Der Benutzer kann sich dann aussuchen ob er die neue Version direkt herunter laden möchte, ob er später noch einmal erinnert wird oder er ganz auf jeden weiteren Hinweis zum Update verzichtet.

Einige Benutzer scheuen sich noch das Update durchzuführen, da noch nicht alle Firefox Addons aktualisiert wurden , laut Aussage von Mozilla sind allerdings bereits ca 90% aller Addons angepasst und man wird während der Installation rechtzeitig informiert welche Addons nicht kompatibel sind.

Laut Entwicklerblog wirbt das POPUp Fenster mit Update – Aufforderung mit „Twice as fast as Firefox 3“ , zu gut Deutsch die neue Version soll doppelt so schnell sein als Firefox 3, dass klingt doch mal ausgesprochen nett für uns ungeduldige Netzbewohner 🙂

2009-08-14T12:15:31+00:0008. August 2009|Netztheke, WebWork - Tipps, Tricks, News|