Suleitec Webhosting – Hilfsangebot für den Tierschutz

Die Krise ist auch bei unseren Tieren angekommen. 519 Tierheime bekommen immer mehr Zuwachs durch Tiere von Haltern die sich ihr Haustier nicht mehr leisten können. Gleichzeitig sinkt durch die Krise und steigende Arbeitslosigkeit die Spendenbereitschaft ganz rapide.

Ergebnis: Das Geld für dringende Renovierungen, für Ausbau, Erhalt, ja oft für das „nötigste“ um den Tieren ein Mindestmaß an Artgerechter „Aufbewahrung“ zu gewährleisten, wird knapp.

Suleitec ist kein „reiches Unternehmen“ und wir können nicht mit großen finanziellen mitteln die Welt verbessern. Aber wir möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten unseren Beitrag leisten.

Aus diesem Grunde gilt folgendes Angebot bis maximal zum 31.08.09 :

Kostenloses Hosting für als „e.V.“ eingetragene Tierschutz Vereine inklusive Speicherplatz und Domain. Nach Absprache hat der Verein die Wahl zwischen einem Paket gleichwertig dem „Master A“ Paket mit Domain, E-Mail Adressen, 1 GB Speicherplatz, MySQL Datenbank u.v.m.  oder einem WebService Paket.

Beim WebService Paket übernehmen wir in Absprache mit dem Verein die Installation und Anpassung der Webseite und sind bei derPflege der Seite dauerhaft behilflich. (Normalerweise liegen die Kosten für dieses Paket bei 530 Euro in ersten Jahr).

Gegenleistung: Als kleine Gegenleistung fordern wir lediglich einen Text Link „Webhosting und eigene Domain von Suleitec“, das ist alles.

Ablauf: Meldet Euch einfach unter support@suleitec.de , Schreibt kurz ein paar Worte zu eurem Verein, wenn bereits eine Webseite vorhanden ist, einen link. Damit wir alles kurz absprechen können nennt uns in der E-Mail einen Ansprechpartner und die Telefonnummer für einen Kontakt, dann geht  es  los 🙂

Kleingedrucktes:  Sollte der Andrang zu hoch sein, behalten wir uns zum einen vor die Aktion vor dem 31.08.09 zu beenden, zudem behalten wir uns beim WebService Paket höhere Wartezeiten vor, sofern zu viele Vereine gleichzeitig das Angebot in Anspruch nehmen, denn wir wollen unsere Bestandskunden selbstverständlich nicht vernachlässigen um dem Angebot gerecht zu werden 🙂

Laufzeit: Wir möchten die Laufzeit nicht reglementieren, möchten das Angebot nicht auf eine Zeit begrenzen, denn wir „möchten“ es (aktiven Tierschutz Seiten) dauerhaft kostenlos zur Verfügung stellen, ohne Hintertürchen, ohne doppelten Boden.
Wir behalten uns aber „das Recht“ vor dieses Angebot unter entsprechend rechtzeitiger Ankündigung irgendwann wieder ein zu stellen.  Wir behalten uns das Recht vor dieses Angebot für langfristig inaktive vernachlässigte Seiten sowie Seiten deren „Uneigennützigkeit“ und Vorteil für den Tierschutz wir anzweifeln, unter Vorankündigung einzustellen oder von vorne herein ab zu lehnen.

Hinweis zu dieser Absicherung: Suleitec ist seit 9 Jahren als Webhoster tätig und wir haben noch nie ein Sponsorpaket gekündigt, welches nicht eh Monate lang „brach“ lag.