Umzug abgeschlossen, viele neue Ideen FÜR Kunden starten !

Heute Nacht ist der Suleitec Account (keine Kundenaccounts) dann wie geplant auf einen anderen Server gezogen, es wurde WordPress als Blogsoftware installiert und alle bisherigen Blog Beiträge per Copy & Paste wieder eingetragen.

Ab sofort können Suleitec Kunden in diesem Blog kostenlos werben, dies wird zu Beginn noch nicht sooooo viel bringen da der Blog noch nicht viel Besucht ist, aber wir haben viele Töpfe auf dem Herd um dies zu ändern und unsere Kunden sollen davon profitieren!

In Kürze starten wir eine tolle neue Aktion. „Von Kunden für Kunden“ . Auf die Idee hat mich der liebe Herr Reich von „hawato.de“ gebracht und ich konnte bereits mehrere Kunden in einem kurzen Telefonat dazu bringen mit zu machen.

Die Idee dahinter: Suleitec Kunden bieten anderen Suleitec Kunden etwas besonderes oder vergünstigtes an. Dies kann eine besondere für andere nicht erhältliche Dienstleistung oder ein Produkt sein, ein Rabatt oder Bonus, ein Extra, der Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Wir werden diese Angebote hier im Blog vorstellen und eine Liste machen.  Jetzt werden Sie sich sicher fragen „und wie merkt der Anbieter das der Kunde wirklich ein Suleitec Kunde ist ?“ Tja, das ist heute relativ leicht. Der Kunde giebt seine bei uns auf seinen Namen registrierte Domain an, im Whois kann man dann nachsehen wem die Domain gehört und ob Suleitec als Tech & Zone C eingetragen ist.

In diesem Sinne,

ich freue mich auf die kommenden
Wochen, hier wird es spannend 🙂

Ulrike Wintergalen