Webwork-Magazin.net startet wieder durch!

Viele unserer langjährigen Kunden werden sich an 4websites.de und das Webwork-Magazin.net erinnern, welches bereits im April 2000 mit Tipps und News aus dem Bereich Webwork zahlreiche Leser informierte.

2007 ging der Redaktion die Puste aus, der ursprüngliche Initiator ging studieren, die junge Redaktion war mit ihren ersten Schritten im Berufsleben ausgelastet und so schlossen wir schweren Herzens Mitte 2007 die Pforten.

Binnen der letzten 14 Tage fiel die Entscheidung das Magazin wieder neu zu starten. Über Xing, Twitter und weitere Kontakte, wurde Kompetente Hilfe gefunden, das Magazin auf Basis einer WordPress Software neu angelegt , geschwind ein neues Gewand entwickelt und einfach los geschrieben.

WebWork-Magazin.net ist wieder da!

Wir haben entschieden diesmal nicht Monatelang im stillen Kämmerlein ein Relunch zu planen und daran zu arbeiten bis uns die Puste ausgeht, sondern wir arbeiten Live. Ihr seht die Zwischenstände, ihr seht vielleicht auch einmal Fehlermeldungen,  wir lauschen auf Eure Kommentare, freuen uns über Twitterfeeds und füllen das Magazin sowie die News mit neuem Leben.

Auch der Umbau des Forums ist für dieses Jahr noch eingeplant, im Auge haben wir hierfür keine Eigencreation sondern ein vbullitin Board, alle User (mit mind 1 Posting) sowie alle Beiträge sollen hierbei übernommen aber alles ein bisschen neu Strukturiert werden 🙂

Erfreuliche Nachricht für alle langjährigen Suleitec Kunden:

Unsere Aktion „Suleitec Kunden werben Kostenlos“ wurde auf das Magazin ausgeweitet, dies bedeutet Suleitec Kunden welche seit mindestens 12 Monaten Kunde bei uns sind, erhalten bei Zusendung der Daten  nicht nur hier im Blog, sondern auch auf dem durchaus schon gut besuchten Magazin (gilt nur für das 125 x 125 Banner Format) kostenlose Bannerwerbung !

2018-06-25T16:28:20+00:0009. September 2009|Netztheke|