Die besten Vermieter der Welt, sind unsere!

Ich glaube so etwas behaupten die wenigsten Mieter von sich, aber wir haben es seit 3 Jahren wirklich super getroffen, so viel sei an dieser Stelle einmal sehr löblich erwähnt 🙂

Und wie fast immer wenn wir anmerken, dass irgend etwas nicht ganz 100% in Ordnung ist, haben unsere Vermieter auch dieses mal prompt reagiert und eine Elektrik-Firma beauftragt den gesamten Stromkasten im Keller des Hauses komplett aus zu tauschen.

Morgen früh um 9 gehen hier also die Lichter aus. Man hat uns zwar seitens der ausführenden Firma versprochen uns zumindest mit einer Kabeltrommel zu versorgen, ob wir damit allerdings unser ganzes Büro samt PCßs, Drucker, Telefonanlage etc unterbrechungsfrei versorgen können, steht aber noch nicht ganz fest.

Sollte es also morgen (Donnerstag 19.Okt) zu Problemen in der telefonischen Erreichbarkeit, oder Verzögerung in der E-Mail Bearbeitung kommen, bitten wir dies zu entschuldigen – uns wurde versprochen das zum Feierabend der Handwerker (16/17 Uhr) wieder alles fertig ist.

 

Sicherheitshalber – um Missverständnisse zu vermeiden – Unsere Server stehen in einem redundanten Rechenzentrum, nicht im Büro oder im Keller und somit hat all dies keinerlei Auswirkung auf Kunden-Accounts und die Technik ist auch nicht betroffen.

 

Übrigens: Das Suleitec Büro bezieht seinen Strom von Naturstrom und die Server im RZ werden ausschließlich mit Ökostrom gefüttert 🙂

2011-10-19T22:49:20+00:0010. Oktober 2011|Suleitec Kundeninfo|