Eingeschränkter Support/Telefon ab 18.11.2015

Es ist soweit. Nach mehreren Anläufen, unzähligen Telefonaten, Briefen, SMS, Faxen…. war heute der Termin, an dem die Telekom (erneut) unseren Tarif (Telefon/Internet) umstellen wollte.  Leider hat es erneut nicht so funktioniert wie es abgesprochen war… daher sind wir derzeit nicht mehr felefonisch erreichbar und auch der Büro-Internet Anschluss liegt still.  Unterschiedliche Aussagen ob nun die neue SIM Karte in den Router gehört welche mit gesendet wurde (und Fehler wirft) oder doch die alte Sim Karte weiter benutzt wird (und andere Fehler wirft) konnte nicht geklärt werden… da ja schließlich (trotz SMS das jetzt alles umgestellt sei) die Auftragsfrist bis 21 Uhr geht, können wir erst morgen eine Störungsmeldung aufgeben.

Wir hoffen nicht wieder 2-3 Wochen ohne Internet und Telefon zu verleiben, wie vor 2 Jahren beim Wechsel von 1&1 zur Telekom. Und nein, 1&1 war auch nicht besser…

 

Unsere Server sind natürlich hiervon nicht betroffen, ebenso wenig die Serverüberwachung/Technik.  Fürs Büro (E-Mail Support) ist es etwas umständlicher und der Support ist da etwas eingeschränkt, wir geben wie immer unser Bestes!

2015-11-18T18:41:33+00:0011. November 2015|Suleitec Kundeninfo|