Erste Preis Angleichung seit 15 Jahren

Noch nie haben wir den Preis eines Hosting Paketes erhöht, in der Regel wurden Preise behalten und Inhalte der Pakete erweitert. Sogar als die MwSt. Erhöhung kam, haben wir die Preise nicht erhöht und die Differenz übernommen. Wenn eine Justierung nötig war, haben wir für Neukunden neue Tarife veröffendlicht und Bestandskunden konnten ihren bestehenden Tarif behalten – ganz egal ob der bestehende Tarif für uns einen Verlust bedeutet oder nicht.
Leider erhöhen einige Vergabstellen bis zu 3x im Jahr ihre Preise. Zudem ist der Euro im freien Fall und unsere Domainpartner bezahlen viele TLD in „Dollar“ und somit müssen Sie die steigenden Kosten an uns weiter geben (Wie vermutlich viele weitere deutsche Kollegen in den nächsten Tagen/Wochen ihre Domainpreise anheben werden). Nun ist der Punkt gekommen, wo es aus wirtschaftlichen Gründen auch uns nicht mehr Möglich ist, die Kosten vollständig ab zu fangen  und wir die Preise von .com .net .org .biz .info .us Domains nach 15 Jahren zumindest leicht angleichen müssen.

.com .net .org . biz .info Domains werden wie auf unserer Webseite angegeben, nun mit 14.88€*/Jahr berechnet. Für bereits registrierte Domains gilt dies wie angekündigt erst ab Februar.

2015-01-23T15:36:22+00:0001. Januar 2015|Suleitec Kundeninfo|