Freiheit statt Angst

Seriöse Firmen, Unternehmen ja auch Provider … dürfen nicht politisch sein, müssen neutral sein, haben keine Meinung und schwimmen mit dem Strom um ja keinen Kunden zu verprellen ?

Sorry aber hinter Suleitec stehen Menschen und als Firmeninhaberin von Suleitec habe ich als Mensch dennoch eine Stimme und ich sehe nicht ein warum ich diese hinter Pseudonymen verstecken soll damit meine Stimme um Gottes Willen nicht mit meiner Firma in Verbindung gebracht werden kann.

Diese Einstellung passt zu dem Thema, welches durchaus politisch ist und auf welches ich einfach auch in unserem Blog aufmerksam machen möchte. Ich hoffe dieses Thema noch auf viel mehr Webseiten und Blogs privater Webseiten sowie weit größerer Unternehmen zu finden:

Freiheit statt Angst ! – Der Trailer (gefunden bei Netzpolitik.org)

Es geht um Datenspeicherung, es geht um Zensur des Internets,   gegen den Abbau von Grundrechten in Deutschland und darum, dass ich auch morgen noch das Recht haben möchte zu schreiben was ich denke und zu lesen was mich interessiert ohne das es protokolliert und gegen mich verwendet oder weg zensiert wird.

2009-07-26T13:42:42+00:0007. Juli 2009|Netztheke|