Internet und Telefonanschluss gestört – warten auf 1&1[update]

Seit heute morgen gegen ca 9 Uhr ist unser Internet und Telefon Anschluss im Büro gestört.  Da Neustart oder vom Strom nehmen der Technik nichts half, wurde unser Internet/Telefon Anbieter 1&1 Informiert. Eine sehr nette Dame hat nach abarbeiten eines Fragekataloges  die Störung aufgenommen und uns eine SMS versprochen sobald der Anschluss entstört sei – falls ein Techniker Vor-Ort nötig sei, werden wir informiert. Leider beträgt die Wartezeit zur Überprüfung des Anschlusses nach Ihrer Aussage zwischen 24-48 Stunden.

Fakt ist – unser Support Telefon ist so lange leider nicht erreichbar. Auf das Internet können wir über andere Wege zugreifen, so dass der E-Mail Support hiervon unberührt ist.

 

Selbstverständlich sind auch die Server hiervon nicht betroffen, diese stehen hervorragend angebunden im Rechenzentrum und nicht in unserem Büro im kleinen 250 Seelen Dorf an der Ostsee 😉

 

Update:
Es kam zwar keine SMS, aber die Störung war Mittags dann behoben – Danke 🙂

2012-05-08T10:25:12+00:0005. Mai 2012|Suleitec Kundeninfo|