Kleine nächtliche Netzwerkausfälle am kommenden Donnerstag/Freitag

Das kommendes Wochenende werden umfangreiche Arbeiten am Netzwerk durchgeführt, hierbei wird es gelegentlich erforderlich sein, den einen oder anderen Server ganz kurz vom Netz zu trennen, so dass es in der Nacht von Donnerstag auf  Freitag zu kurzen Störungen bei der Erreichbarkeit der Server kommen kann (Wenn alles gut läuft, 1-3 kurze Ausfälle von je 5 – 10 Minuten.)

Wir werden den Frühjahresputz  nutzen und in den kommenden Wochen auch einige Server auf den neusten Stand zu bringen (z.B. von PHP 5.2 auf 5.3 etc) , hierzu folgt aber noch eine gesonderte Mitteilung wann welcher Server aktualisiert wird.

Wichtig: Jeder unserer Kunden dessen Account noch auf einem Server mit PHP4.x und MySQL 4.x Server hosted – wir FREUEN uns über JEDEN Kunden der uns einen Termin nennt, zu dem wir seinen Account auf einen Server mit PHP5.x und MySQL 5.x umziehen dürfen! Irgendwann, werden wir die Server umstellen „müssen“ – je mehr Kunden sich den Termin hierfür frei planen/wählen, um so weniger haben später „kurzfristig“ ein Problem.

2012-03-21T15:55:10+00:0003. März 2012|Suleitec Kundeninfo|