Serverumzug – Kunden des Servers 2116

Unser guter alter 2116 beginnt zu zuckeln, wirft Fehler (einige Kunden hatten heute Zeitweise eine weisse Seite) und hat es sich als einer unserer ältesten Server verdient in Rente zu gehen.  Die ersten  Kundenaccounts werden heute Nacht auf einen neuen Server umgezogen, die nächsten folgen in den kommenden Tagen.

Es werden alle Kundendaten mit aktuellen Einstellungen übernommen, durch den IP Wechsel kommt es allerdings je nach Zugangsprovider zu 2-4 Stunden nicht-Erreichbarkeit, daher der nächtliche Einsatz.

Anmerkung:

Übrigens freuen wir uns noch immer über jeden Kunden welcher auf einen aktuellen PHP5& MySQL5 Server umziehen möchte, die Zeit in der wir die 4er Versionen aufrecht erhalten können, wird eben immer kleiner und ein geplanter Umzug ist immer besser als ein Spontaner Wechsel.

http://www.suleitec.de/rubriken/technik/version.php

2010-08-16T20:45:34+00:0008. August 2010|Netztheke|