Warum bei „Seo“ auch das richtige Hosting wichtig ist.

Seit vergangenem Jahr bieten wir erfolgreich den „Seo“ Webhosting Tarif an.  In diesem Tarif stehen zusätzlich zu den von uns ohnehin in allen Tarif angebotenen wichtigen Eigenschaften (wie mod_rewrite und die Nutzung der .htaccess Datei) , auch 5 verschiedene IP Adressen aus 5 Class C Netzen zur Verfügung.Hiermit ist es möglich, mehrere Domains in einem einzelnen Paket zu hosten und diesen Domains dennoch 5 verschiedene IP Adressen zu geben, für Seo eine nicht zu verachtende Notwendigkeit.

Im Seomatrix Blog habe ich heute einen Artikel zum Thema Seo-Hosting gefunden, welcher aufzeigt welche Faktoren im Seo Bereich ebenfalls von Hosting abhängig sind: http://www.seomatrix-blog.de/seo-hosting-wehosting-mit-verschiedenen-ip-adressen.php (Leider ist der Artikel nicht mehr online, eventuell nur vorübergehend?

2018-06-25T16:32:45+00:0004. April 2012|Netztheke, WebWork - Tipps, Tricks, News|