Advanced/Improved Tarife ziehen auf neue Hardware

Viele haben es sicherlich bemerkt,  nach der tollen Resonanz auf unsere Spät Sommer Webhosting Tarife, haben wir das positive Feedback zum 01.10.09 in unsere neuen Hosting Tarife einfliessen lassen, aber dazu in einem späteren Posting mehr.

In den neuen Tarifen ist die Tarifklasse „Improved“ oder früher genannt „Advanced“ komplett raus gefallen. Diese Tarifgruppe enthielt PHP/CGI aber noch keine MySQL Datenbank und hatte spezielle  Server die aber auch teilweise schon etwas in die Jahre gekommen sind.

Da wir derzeit dabei sind unseren Serverpark zu erneuern, werden auch alle Improved und AdvancedWeb Accounts auf neue Server (PHP5 standardmäßig als Apache Modul) umgezogen, da bei uns ja kein Kunde „gezwungen“ wird in einen neuen Tarif zu wechseln und auch Bestandskunden von neuer Hardware profitieren sollen. Sollten irgendwelche Ungewöhnlichkeiten bei Accounts dieser Tarifgruppe auftreten, bitte UMGEHEND beim Support melden.

Wer noch auf PHP4 angewiesen ist, kann zur Not noch auf die PHP4 CGI Variante umschalten, hierzu eine .htaccess Datei anlegen oder in die bestehende einfügen:

AddHandler php4-cgi .php

Hiermit nochmal die dringende Bitte:

Suleitec Kunden  auf einem Server mit PHP4 und/oder MySQL 4 welche Ihren Account für den Wechsel auf PHp5 und MySQL5 vorbereitet haben: wir FREUEN uns über jeden Kunden den wir auf einen neuen (und damit oft auch weit schnelleren) Server umziehen dürfen!  Einfach eine Mail an den Support schreiben, Hauptdomain und die letzten 3 Zeichen des Accountpasswortes zur Authentifizierung und den Wunsch zum Wechsel äußern !

Unser System kopiert alle Daten und Einstellungen und führt den Umzug in der Regel Nachts durch, so das möglichst wenig Besucher von dem (je nach Zugangsprovider) 2-4 Stunden Ausfall durch IP Wechsel, etwas mit bekommen.

2009-10-03T13:37:12+00:0010. Oktober 2009|Suleitec Kundeninfo|