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Hinweise zur Wahl des Domainnamens:
• Je nach Top Level Domain (de/ com/ usw.) gelten unterschiedliche Einschränkungen bzgl. der Mindestlänge des Domainnamens.
• Folgende Sonderzeichen können nicht verwendet werden (" , . & / $ ! # ).
• Es können nur Buchstaben, Zahlen und das Zeichen "-" (Minus) verwendet werden, wobei der Anfang und das Ende ein Buchstabe oder eine Zahl sein muss.
• Zwischen Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
• Bitte beachten Sie, dass Umlautdomains von einigen Browsern und E-Mailclients leider noch nicht unterstützt werden.

MServer S
Einmalige Einrichtung: 99.25€
Vertragslaufzeit: 3 Monate
143.25€ / Monat*
MServer M
Einmalige Einrichtung: 99.25€
Vertragslaufzeit: 6 Monate
243.25€ / Monat*
MServer L
Einmalige Einrichtung: 99.25€
Vertragslaufzeit: 3 Monate
343.25€ / Monat*
MServer XL
Einmalige Einrichtung: 99.25€
Vertragslaufzeit: 3 Monate
543.25€ / Monat*
Shared Server #5
Einmalige Einrichtung: 39.85€
Vertragslaufzeit: 3 Monate
69.85€ / Monat*
* inklusive 19% Mwst
Wir bieten Ihnen als Zahlungsmöglichkeit ausschließlich das SEPA-Lastschriftverfahren mit SEPA-Basislastschriftmandat an. Bei berechtigtem misslungenem Einzugsversuch dürfen dem Kunden die tatsächlichen Kosten einer Rücklastschrift berechnet werden.
Hiermit ermächtige ich die Firma Suleitec widerruflich, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen und fälligen Rechnungen im Rahmen des Kunden/Provider Vertragsverhältnisses zu Lasten meines nachstehenden Kontos durch Lastschrift einzulösen,und erkläre, dass ich zu Lasten des existierenden Kontos Einzugsermächtigungen erteilen darf.
JEDE Rechnung wird zunächst per E-Mail zugestellt. Sollte eine zusätzliche Postrechnung unbedingt erforderlich sein, können Sie dies hier angeben.
Ich wünsche eine Rechnung zusätzlich per Post.
Sollten Sie eine Zusendung der E-Mail Rechnung an eine abweichende E-Mailadresse wünschen,
bitte hier angeben.
Rechnungsmail:
Vertragsdaten
Firma
Vorname
Nachname
Strasse
Plz
Ort
Land
Telefon
E-Mail
Lastschriftkonto Daten
Bic
Iban
Kontoinhaber
Rechnungs Email-Adresse
Zusätzliche Rechnung per Post
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkenne diese an. Ich bin mir bewußt das dies eine verbindliche Bestellung einer Dienstleistung ist und diese somit zwar gekündigt, nicht aber storniert werden kann.
Ich bestätige die Richtigkeit obiger Angaben. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nebst dort enthaltener Pflichtinformationen von Suleitec werden Vertragsbestandteil. Ich stimme der Einbeziehung zu.
Ich verpflichte mich, mein E-Mail-Postfach regelmäßig auf Posteingänge zu prüfen und die Änderung der E-Mail-Adresse unverzüglich mitzuteilen.
Bestellung Daten
Tarifname
value
Laufzeit
value
Monate
Einrichtgebühr
value
Monatlich
value
gesamt
gesamt
Steuer(19%)
steuer
Erklärung des Kunden als Verbraucher: Ich bin damit einverstanden, dass Suleitec vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der bestellten Dienstleistungen beginnt.