WordPress 2.8.4 veröffendlicht, wichtiges Sicherheitsupdate.

Die neue WordPress Version 2.8.4 behebt die gestern bekannt gewordene Sicherheitslücke, welche es Dritten ermöglichte das Admin Passwort zu resetten. Wie auf WordPress-Deutschland schon angemerkt, ist es bereits das vierte Update in kürzester Zeit, dies ist für Webmaster welche sich verständlicher Weise bemühen ihre Software aktuell zu halten …. sehr ärgerlich.

Dennoch muss man den Entwicklern hoch anrechnen, dass Sie derartig schnell mit Updates auf Probleme und vor allem Sicherheitslücken reagieren, so kann immernoch jeder selbst entscheiden wieviel Updates er macht, aber wir haben die „Möglichkeit“… die Updates stehen zur Verfügung und das ist schon ein Klasse Service für eine kostenlose Software !

Blogs von Suleitec Kunden des Tarifes „Webservice“ werden kommende Nacht von unserem Team aktualisiert und wir können den „meinungs-blog“ beruhigen, bei uns funktioniert das automatische Update bisher gut 🙂

2018-06-25T16:18:24+00:0008. August 2009|Netztheke, WebWork - Tipps, Tricks, News|